Rückblick


Zurück zur Übersicht

11.02.2017

Ein tolles Turnier-Wochenende

Das diesjährige Winterturnier-Wochenende am 11. und 12. Feburar 2017 des Agility-Sporting-Team (AST) war wieder ein voller Erfolg.
Aber ohne die Unterstützung der vielen fleißigen Helfer des AST und des Reitclub Altenheim e.V. (RCA) hätten wir ein solches Event in enger Kooperation beider Vereine nicht stemmen können.
An den beiden Tagen starteten 260 Teams und dass, obwohl durch eine Grippewelle einige der gemeldeten Teilnehmer nicht starten konnten.
Die verbleibenden Teilnehmer haben durch viele schöne Läufe den Besuchern einen vielschichtigen Einblick in die Sportart Agility geboten.
Auch das Richterteam Gabi und Frank Witte, die den weiten Weg von Schwegenheim auf sich genommen haben, trugen maßgeblich durch Ihre schönen Parcours zum Gelingen bei.
Gut angenommen wurde auch wieder das kulinarische Angebot des Reitclubs, das für jeden etwas im Angebot hatte und vom gesamten Starterfeld mit Lob für die hausgemachten Spezialitäten überhäuft wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei dem nächsten Turnier wieder viele Hundesportler und Interessierte in der Reithalle begrüßen dürften.



Zurück zur Übersicht